bestebrowsergames.de

Dining Zoo

  • Dining Zoo

Im kostenlosen Restaurantspiel Dining Zoo eröffnest du dein eigenes Restaurant und bekommst Besuch von zahlreichen tierischen Gästen.

Restaurantspiel trifft Zoospiel

Dining Zoo verbindet zwei sehr beliebte Genres der Managementspiele, denn hier führst du dein eigenes Restaurant und hast dabei jede Menge tierische Angestellte und Besucher.

Du fühlst dich in der Küche pudelwohl und kreierst am liebsten deine eigenen Gerichte? Jetzt kannst du sogar dein eigenes Restaurant führen und dort deine Kreationen einem breiten Publikum präsentieren.

Trete ein in eine niedliche und etwas verrückte Spielwelt. Hier haben sich auf einmal die Menschen verwandelt und sind jetzt alle unterschiedliche Tiere. Eines haben sie aber alle gemeinsam, sie besuchen dein Restaurant und bringen dabei ordentlich Hunger mit. Freue dich auf Pandas, Löwen, Zebras, Katzen und viele weitere Gäste aus der Tierwelt.

Gestalte dein Restaurant und stelle Köche ein

Deine Hauptaufgabe ist es natürlich, dein Restaurant gewinnbringend zu betreiben und so Geld einzunehmen. Jedoch muss deinen Besuchern auch die Einrichtung gefallen, welche du mit der Zeit immer weiter ausbaust. Zusätzlich erwarten dich jeden Tag neue Tagesquests. Diese kannst du lösen, um so tolle weitere Belohnungen zu erhalten.

Neben deiner Ausstattung, wozu neben dem Gästeraum, auch deine Küche gehört, solltest du auch für ausreichend Personal sorgen. Gelingt es dir die besten Köche und Servicekräfte für dich zu gewinnen? Dann wird aus deinem kleinen Imbiss schon schnell ein erfolgreiches Sternerestaurant.

Deine Gäste nehmen automatisch Platz

Kaum öffnet dein Restaurant seine Türen, steht auch schon eine riesige Schlange an interessierten Gästen bereit. Jetzt ist es an dir, deine leckeren Gerichte zu servieren, denn deine Besucher suchen sich ihren Platz von ganz alleine. So bald dein Gast Platz genommen hast, klickst du ihn einfach an und nimmst seine Bestellung entgegen.

Sollte er noch nicht bedient worden sein, siehst du dies an der roten Zahl, welche du neben dem Gericht findest. Anschließend gehst du in die Küche und bereitest das Gericht zu. Hierfür einfach so oft klicken wie angezeigt. Danach den Tisch auswählen und servieren.

So bald der jeweilige Gast aufgegessen hat, siehst du neben ihm eine Münze. Klicke sie an und rechne den Betrag ab, schon füllt sich deine Kasse.

Zu wenig Zutaten? Gehe auf den Markt

Manchmal kann es schon einmal vorkommen, dass du nicht ausreichend Zutaten für ein Gericht hast. Dann heißt es, deine Einkaufstasche zu nehmen und auf den Markt zu gehen. Dort findest du alle leckeren Produkte, die du benötigst, um deine Gäste zu verwöhnen.

Unterschiedliche Zutaten benötigen übrigens auch verschiedene Küchengeräte. So gibt es für Fleisch und Steaks zum Beispiel den Grill. Du wirst dich jedoch sicherlich schnell in deiner Küche zurechtfinden und die richtigen Geräte anschaffen.

Alle Funktionen auf einen Blick

Gerne liefern wir dir noch einmal einen Überblick aller Funktionen in Dining Zoo:

  • Leite und richte ein Restaurant ein
  • Beschäftige unterschiedliche Köche
  • Bediene deine Gäste und koche leckere Gerichte
  • Tausche Gegenstände mit deinen Freunden
  • Erobere die vorderen Plätze in der Rangliste
  • Lasse deine Köche Fortbildungen an der Akademie machen
  • Züchte selber Trauben und stelle auf deinem Weingut Wein her

Dining Zoo Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

RSS Feed abonnieren
Überblick
Rollenspiele, Simulation
Farm, Manager, Wirtschaft

sehr gut


Desktop


  • Führe ein Restaurant
  • Kaufe Zutaten
  • Kostenlos
  • Richte deine Küche ein
  • Stelle Köche ein
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung
Um dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten und immer die aktuellste und beste Spieleauswahl zu gewährleisten, verwenden wir verschiedene Cookies. Durch die Verwendung unserer Website stimmst du diesem zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.