bestebrowsergames.de

Drakensang Online - Event: Kanalisation von Kingshill

Drakensang Online - Event: Kanalisation von KingshillMehr zu Drakensang Online
© bigpoint

Durchquere in Drakensang Online eine dunkle Kanalisation, schlage jede Menge Gegner und sichere dir ein neues Reittier. Um welches kann es sich nur handeln?

In zahlreichen Browsergames und Online Rollenspielen finden momentan Oster-Events statt. Dort stehen dann Hasen im Fokus oder du machst dich auf die Suche nach Eiern. Ganz anders sieht es jedoch in Drakensang Online aus. Dort erwartet dich nämlich ein düsteres und episches Abenteuer.

Das Team von bigpoint hat sich ein ganz neues Event ausgedacht und dieses nun abrufbar gemacht. Mache dich dabei auf in die Kanalisation von Kingshill.

Der mysteriöse Todeswurm

Nur die mutigsten Helden machen sich auf in die Tiefe der Kanalisation. Schon länger wird berichtet, dass dort furchtbare Sachen geschehen und die fleißigen Arbeiter von dort, haben auch schon lange kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Vor allem die immer wiederkehrenden Erdbeben versetzen die Bewohner von Kingshill in Angst und Schrecken, einzeln wird sogar von einem mächtigen Todeswurm berichtet. Bist du bereit dieses Abenteuer anzugehen?

Sichere dir Ratten als Reittier

Natürlich gehst du den Geschichten über die Kanalisation nach und stürzt dich direkt in den Kampf. Nimm deine Freunde mit und ab unter die Erde, wo viele neue Herausforderungen auf euch warten.

Das unterirdische Tunnelsystem ist buchstäblich überflutet mit Feinden und vor allem die riesigen Ratten sind eine Gefahr für dich. Wie könnte eine düstere Kanalisation in einem Hack’n’Slay Game auch ohne Ratten auskommen?

Die Ratten von Drakensang Online haben jedoch eine Besonderheit, denn du kannst sie auch zähmen und anschließend als Reittier einsetzen. Bist du erst einmal wieder an der Oberfläche angekommen, solltest du die Handwerker in Kingshill aufsuchen, da sie dir einige Verbesserungen für deine Ratten anbieten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Erlebe Abenteuer und sichere dir wertvolle Runen

Das neue Feature des Events ist wirklich klasse und macht jede Menge Spaß. So sind die Ratten zwar auch lästige und starke Gegner, aber lassen sich wie beschrieben auch zähmen und anschließend als Reittier einsetzen.

Solltest du in der Kanalisation richtig hinschauen, kannst du dich ebenfalls mit wertvollen Runen belohnen. Diese sind uralt und ermöglichen es dir tolle Boni freizuschalten.

Zu guter letzt erwartet dich noch der genannte Todeswurm, der tatsächlich existiert und den Endboss darstellt. Er ist natürlich nicht leicht zu besiegen, jedoch wird er dir sehr wertvolle Belohnungen liefern.

Das Event läuft über zwei Wochen und ist bis zum 30.04.17 erreichbar.

vom 14.04.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheMars TomorrowErobere den Mars
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung