bestebrowsergames.de

Elvenar - Sommer-Event: Die Wanderung der Herden

Elvenar - Sommer-Event: Die Wanderung der HerdenMehr zu Elvenar
© InnoGames

Freue dich auf neue Quests in Elvenar, welche dir ein besonderer Schäfer stellt. Folgst du seinen Ratschlägen, kannst du am Ende tolle Belohnungen gewinnen.

Besuch vom Schäfer und zahlreichen Tieren

Deine Fantasy-Stadt in Elvenar bekommt Besuch von einem freundlichen Schäfer der Waldelfen, welcher eine spannende Questreihe für das Aufbauspiel im Gepäck hat. Im Zentrum der Geschichte stehen dementsprechend auch Schäfer.

Dabei wirst du auf verschiedene Schäfer aller Völker treffen, wie zum Beispiel der Zwerge, Halblinge, Orks oder Feen. Weiterhin erwarten dich andere interessante Kreaturen, sogar ein Schaf, welches wie eine Raupe aussieht, ist dabei. Da überraschen Schäferhunde mit zwei Schwänzen, der biestige Büffel und die störische Ziege gar nicht mehr.

Viele neue spannende Quests

Extra für das Event wurde das Questsystem des Browsergames erweitert, wodurch nun ganz neue Aufgaben gestellt werden können. Hierdurch gibt es nicht nur mehr Abwechslung, sondern auch die Fairness des Spiels wird erhöht, da du nun auch spannende Quests erhalten kannst, wenn deine Stadt noch nicht so weit vorangeschritten ist. Eine der neuen Quests bittet dich darum, eine bestimmte Anzahl an Rohstoffen zu spenden.

Neben den zahlreichen mysteriösen Tieren, kannst du auch auf neue Effekte für deine Gebäude gespannt sein. Dies bezieht sich vor allem auf die mächtigen Gebäude, die du während des Events gewinnen kannst. Jedoch musst du aufpassen, da einige der Effekte zeitlich begrenzt sind. Sei also flink und nutze die Effekte, so bald du die Gebäude errichtet hast.

Alles zum Event erfährst du auch in diesem Video:

Sammle Zuckerrüben, öffne Kisten und erhalte Kandis

Durch das Erfüllen der Eventquests erhältst du Zuckerrüben, welche du nutzt, um die genannten Tiere zu füttern. Die Tiere werden dir sehr dankbar sein und für dich Kisten öffnen. Dort findest du Kandis, welche du wiederum einsetzen kannst, um tolle Belohnungen zu erhalten. Halte übrigens deine Augen offen, denn auch um deine Stadt herum, werden immer wieder Zuckerrüben auftauchen.

Jede der Kisten beinhaltet verschiedene Belohnungen und eine unterschiedliche Wahrscheinlichkeit, ob du die jeweilige Belohnung erhältst. Du kannst also etwas taktieren und entweder auf die Tagespreise setzen oder dir lieber neue Zuckerrüben oder Kandis erspielen.

Neben den neuen Gebäuden, gibt es drei ganz besondere Preise, die du nur mit Kandis gewinnen kannst. Das Event läuft vom 06.07 - 03.08.17.

vom 04.07.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheMars TomorrowErobere den Mars
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung