bestebrowsergames.de

League of Angels 2 - Lunar Festival Event: So funktionierts

League of Angels 2 - Lunar Festival Event: So funktioniertsMehr zu League of Angels II
© Youzu Interactive / bigpoint

Beim neuen Event in League of Angels 2 kannst du dir ein ganz besonderes Item sichern, welches zwei mächtige Skills für dich parat hält. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Sichere dir den tollen Phoenix-Anzug

Seit gestern, dem 27.01.17 läuft das „Lunar Festival“ in League of Angels 2. Bei diesem Event kannst du dir einen tollen Anzug im Online Rollenspiel sichern. Wir zeigen dir, was du dafür machen musst.

Im beliebten Browsergame, welches vom chinesischen Entwickler Youzu Interactive stammt und in Deutschland von bigpoint vermarktet wird, steht ein neues Event an. Es dreht sich dabei aber nicht um das chinesisches Neujahrfest, wie du vielleicht vermutet haben könntest, sondern um den Neumond.

Spielbar wird das Event bis zum 31.01.17 sein. Es macht durchaus Sinn an diesem Event teilzunehmen, da du dir so den besonderen Anzug „Phoenix“ für deinen Helden oder Engel sichern kannst. Insgesamt besteht es aus zwei unterschiedlichen Teilen und bildet kombiniert ein starkes und wunderschönes Item. Es besteht aus der Rüstung, welche die Farben Gold und Rot hat und aus den Flügeln, welche in Gold erstrahlen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Zwei starke Skills liefern dir Vorteile: Lunar Flame und Firecracker

Phoenix liefert dir zwei spannende Fertigkeiten, welche du vor allem in den Schlachten des Online Spiels perfekt einsetzen kannst. Du wirst beide Fähigkeiten aber nur einsetzen können, wenn du auch beide Teile des Items besitzt. Gehört dir nur die Hälfte, so wirst du auch nur einen Skill einsetzen können.

Beim ersten Skill handelt es sich um die „Lunar Flame“, welche einen erhöhten Schaden auslöst, nämlich 162 % + 50 Schaden. Hinzukommt 50 % Chance auf Feuer, welches deine Feinde in Flammen aufgehen lässt. Bei Gelingen, fügt es den Gegnern noch einmal 30 % Schaden deines Angriffswertes zu und dies sogar für zwei Runden.

Der zweite Skill heißt „Firecracker“ und ist sogar noch mächtiger. Er fügt noch mehr Schaden zu und zwar 186 % + 60 Schaden. Weiterhin gibt es ebenfalls eine 50 % Chance, aber diesmal auf Betäuben, wodurch sich dein Gegner eine Runde lang nicht bewegen kann.

vom 28.01.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu League of Angels II

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheMars TomorrowErobere den Mars
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung