bestebrowsergames.de

Tribal Wars 2 - Valentin-Event 2017: Gwendolines Spiel

Tribal Wars 2 - Valentin-Event 2017: Gwendolines SpielMehr zu Tribal Wars 2
© InnoGames

Im Event zum Valentinstag beweist du dich als Bogenschütze und hilfst Paladin Paul seine Geliebte für sich zu gewinnen. Worauf musst du achten?

Paladin Paul möchte ein Herz erobern

Auch in Tribal Wars 2 steht ein Event zum Valentinstag an und es scheint dabei so, als hätte sich der edle Paladin Paul in die schöne Gwendoline verliebt. Nun möchte er ihr Herz erobern und hat dafür extra ein Spiel für das Browsergame entworfen.

Allerdings ist Gwendoline nicht ganz so leicht zu haben und so benötigt Paul deine Unterstützung im Strategiespiel. Insgesamt hast du acht Tage Zeit deine Fähigkeiten als Bogenschütze unter Beweis zu stellen. Natürlich wirst du auch reichlich belohnt, solltest du dich geschickt anstellen. Wirst du die Herausforderung annehmen? Als Preis warten unter anderem „Ertragreiche Saison“ auf dich.

Das Event läuft vom 10.02 - 17.02.17.

So nimmst du am Event zum Valentinstag teil

Pro Tag wird dir ein neues Rad angezeigt, für das du jeweils einen Freischuss besitzt. Unten links siehst du einen Timer, so bald dieser heruntergelaufen ist, wird das Rad mit neuen Preisen bestückt. Während der laufenden Zeit kannst du Pfeile auf das Rad abfeuern und so die angezeigten Preise gewinnen.

Hast du eine Belohnung ergattert, wird diese ausgegraut und in dein Inventar verschoben. Diesen Preis wirst du dann an diesem Tag auch nicht mehr gewinnen können, außer du befüllst das Rad wieder neu.

Pro Tag gibt es übrigens einen Daily Login Bonus von einem Schuss, der ebenfalls in deinem Inventar liegt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Pro Schuss müsst ihr Kronen zahlen

Hast du deinen täglichen Freischuss ausgegeben, musst du für jeden weiteren Schuss bezahlen, wobei der erste Schuss 30 Kronen kostet und jeder weitere immer 30 Kronen mehr, als der vorangegangene.

Das Rad neu befüllen

Du kannst das Rad neu bestücken, um so die Preise noch einmal zu erhalten, die du bereits am jeweiligen Tag gewonnen hast.

Die erste Befüllung kostet dich dabei 40 Kronen und jede weitere immer das Doppelte der vorangegangenen. So kostet die zweite Befüllung 80 Kronen und die dritte 160 Kronen. Für eine Neubefüllung des Rades gibt es übrigens keinen neuen Freischuss.

Freischüsse verfallen nach dem Ende des Events

Alle deine gesammelten Freischüsse, egal ob durch den Daily Login Bonus oder durch das Event selbst, werden nach dem Ende des Events für immer verschwinden. Deine gewonnenen Items bleiben bestehen und sind weiterhin in deinem Inventar abrufbar.

vom 11.02.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tribal Wars 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheMars TomorrowErobere den Mars
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung