bestebrowsergames.de

Die Siedler Online - Krisenquests: So funktionierts

Die Siedler Online - Krisenquests: So funktioniertsMehr zu Die Siedler Online
© Blue Byte

Die beliebten Krisenquests sind zurück und liefern dir neue spannende Herausforderungen. Was hat sich verändert und wie sind sie aufgebaut?

In Die Siedler Online ist mächtig was los, denn im Browsergame herrscht gerade eine wahre Krisensituation. Dabei bedroht ein riesiges Unheil dein Königreich im Aufbauspiel und nun ist es an dir, dich diesem entgegenzustellen. Beruhige deine fleißigen Siedler und sorge wieder für Ruhe und Frieden in deinen Gebieten. Worauf musst du jedoch achten, um diesen Fluch zu vertreiben?

Eine einzigartige und einmalige Questkette

Bei den sogenannten Krisen-Quests handelt es sich um eine nicht wiederholbare und so einzigartige Questkette. Zur Lösung der Quests hast du nur den vorgegebenen Zeitraum. In der Vergangenheit gab es diese Art von Missionen bisher nur sehr selten, jedoch war der Wunsch der Community, sie öfters stattfinden zu lassen, gegeben. Diesem Wunsch kommen die Entwickler von Die Siedler Online nun nach.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Teilnahme ab Stufe 16 möglich

Solltest du bereits Stufe 16 im Online Spiel erreicht haben, so wirst du die Quests automatisch sehen können. Insgesamt gibt es sechs Gruppen, die unterschiedliche Aufgaben erhalten:

  • Stufe 16-25
  • Stufe 26-35
  • Stufe 36-45
  • Stufe 46-55
  • Stufe 55-65
  • Stufe 66-75

Jede dieser Gruppen erhält den gleichen Aufbau der Questkette, bestehend aus:

  • Einer Hauptquest
  • Vier Stufenquests
  • 13 untergeordnete Quests

Die Ziele der einzelnen Quests, sowie die Preise, die du erlangen kannst, sind von deiner Stufe abhängig.
Die Krisenquests haben eine Dauer von sieben Tagen und laufen vom 01.02 - 07.02.17.

Welche Belohnungen kannst du erhalten?

Für das Beenden einer Stufe und den untergeordneten Quests bekommst du Erfahrungspunkte, Edelsteine und Rohstoffe. Gelingt es dir die komplette Questkette abzuschließen, gibt es ein ganz besonderes Item, welches von deiner Stufe abhängig ist.

Gibt es Änderungen gegenüber den alten Krisen-Quests?

Der Aufbau der Quests ist sehr ähnlich. Allerdings wurden Belohnungen, Schwierigkeitsgrade und Stufenvorgaben angepasst. Hierdurch werden die Quests mehr Spaß machen und du hast ein besseres Spielerlebnis.

vom 04.02.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Die Siedler Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheMars TomorrowErobere den Mars
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung